Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 22:59   #42 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Döös STRG-W/S ist übel weil es scheinbar noch nicht voll in den Steuerungseinstellungen implementiert ist. Jedenfalls hab ichs net gefunden.

Dann könnte man Aufstehen = Z, Hinlegen = Y belegen auf Tastatur und auf 2 Mausdaumentasten und die Stances auf STRG-Z/Y und dann braucht man nur STRG-Daumentasten an der Maus und schon hat gut.

Warum fix auf STRG-W/S ist mir schleierhaft.


Und Granatenschleuderweite kann man net beeinflussen oder hab ich noch ein hidden feature nicht gefunden? Ich meine ausser über Winkel.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline