Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 22:38   #4 (permalink)
Rettich
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 49
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab zwar keine Erfahrungen mit AMD Prozessoren, aber Dein System ist denke ich mal vollkommen ausreichend. Ich habe den I7 2600K und ne GTX 670 und habe mit der Performance keine Probleme, wenn man nicht pauschal das Maximum einstellt.

Hier ist mal ein CPU- vergleich für ArmA 2 bei der auch dein Proz dabei ist.

Probier mal eine Einstellungsänderungen, z.B. bringt Antialiasing für mich optisch nicht viel und frisst dafür einiges an Performace. Ebenso ist es beim Postprozessing Effect, welcher für mich eher störend ist, aber auch leistungsfressend.



Außerdem ist es ne Alpha...vieleicht gibt es ja mit einigen Systemkonfigurationen problem
Rettich ist offline