Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 17:31   #4 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Hatte denn mein Briefing funktioniert? Ich habs lesen können und die anderen waren scheinbar des Lesens nicht mächtig

Das ging glaub ich, du hast im Briefing jedenfalls dieselbe Form wie ich gehabt.
Vielleicht war der Grund das ich es in meiner Mission gestern als einziger nicht sehen konnte ja wirlkich der Alpha Status von ArmA.


Bei den Tasks allerdings hast son bescheuertes Managerding am laufen, da hab ich nämlich grade reingeschaut .... 4 zusätzliche Scripte nur damits abhakt. Genau son Mist wäre für meine Wunschlösung bitte zu vermeiden.

Das hat doch vorher auch mit dem BI internen Taskhint.sqf im Trigger (heisst: für alle Spieler im MP, und ohne Lokalität von zusätzlichen Scripten beachten zu müssen) geklappt!




Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Versuch mal in der ersten Zeile deines alten Briefingscripts

Code:
_this select 0 bimmelbeam globaltask true
Wenn man sich bei dir nicht immer so unsischer sein müsste gerade verarscht zu werden oder nicht
__________________

burns ist offline