Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 14:48   #29 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Vielen Dank @Xeno für die Ausführungen, es ist teilweise total an mir vorbeigegangen bezüglich LE ...

Ich hatte es mal so verstanden das ArmA automatisch bei einen nicht erfüllten Bedingungsteil abbricht ohne den Rest zu checken ...
ein klarer Fall von BIS-Überschätzung


Eine kleine Frage hätte ich noch ...
Müßte eine 1-Frame "Pauschalscriptung" nicht dann massiv an der Performance fressen ?
Die meisten Scripte dürften doch eher nicht Framesensibel sein.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline