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Alt 07.03.2013, 04:35   #8 (permalink)
Drunken Officer
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So wie ich die BW-Moder kenne, sollte es funktionieren. Die haben einen sauberen Still. BW-Mods hat mit 99,99999% Wahrscheinlichkeit ihre Fahrzeuge von den entsprechenden Arma-Fahrzeugen abgeleitet und danach ihre eigene Klassen erstellt.
Der andere Name kommt aus der Config.cpp. Da wird innerhalb der Definition der Name zugewiesen. Man kann auch eine komplett eigene Fraktion erstellen.
Dies hat aber nichts mit der Klasse zu tun.

Sicherlich kann man auch komplett eigene Klassen erstellen, was aber nicht klug ist.

Eine Frage zu deinem Script.
122mm ist doch D30 Muni? Ist bissel viel für eine IED, oder?

Zu deinem Code mit löschen:
Daran denken, Auslöser auf einmal stellen
Code:
_shellArray =
[
	"ARTY_Sh_122_HE",
	"ARTY_Sh_81_HE"
];
_shell = _shellArray call BIS_fnc_selectRandom;
_explosion = _shell createVehicle position IED2;
sleep 0.5;
deleteVehicle IED2;

Geändert von Drunken Officer (07.03.2013 um 04:43 Uhr).
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