Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2013, 22:10   #3 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 30
Beiträge: 1.703
Standard

Ah, vielen Dank dafür. Die Ausbildung zum Fachinformatiker hinterlässt halt doch Spuren. Deshalb hat mich auch diese Verschachtelung von if else Abfragen gestört. Ich werde mir morgen mal Zeit nehmen und ein bisschen mit Public Variablen spielen.

Eine weitere Frage habsch noch .
Kann ich einem Dialog den ich mit createDialog aufrufe eine Variable mitgeben= Ich möchte einen Dialog haben in dem dem Spieler ein paar Klassen zur Auswahl stehen aus denen er wählen kann. Wenn diese dann gewählt sind soll er mit dem entsprechenden Zeug bewaffnet werden (Bewaffnung ist kein Problem, nur die Classname Listen sind noch unvollständig).
Per addAction an eine Munikiste ist das ganze kein Problem, da kann ich ja raussuchen wer da angefragt hat. Aber einen Dialog kann ich ja (nach dem BI WIki) nicht mit Parametern aufrufen, oder irre ich da?
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten