Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2013, 16:03   #269 (permalink)
BreedMaster
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2004
Beiträge: 3
Standard

Hab jetzt 20 Minuten rumgespielt und mir gefällts erstmal gut. Das neue Beleuchtungssystem macht einen guten Eindruck. Fahrzeuge könnten aber schon in der Dämmerung etwas weiter leuchten und der Heli dafür nicht Kilometerweit. Allerdings erkennt man sehr gut das Potential, die Nachtdarstellung ist super, also sehr dunkel. Das ganze Handling inklusive Recoil fühlt sich auch richtig an. Erste Gefechte machen Spass. Die KI neigt aber immer noch dazu an einem vorbeizulaufen, obwohl sie schon auf einen geschossen hat.
Das tauchen ist solide umgesetzt. Die Zwischenstufen für die Sichthöhe sind toll und intuitiv umgesetzt.
Werde als nächstes mal versuchen mit nem Konvoi zu fahren um die FahrKI zu testen.
Läuft bei mir alles flüssig auf 2500k und 7870. Alles auf höchster Einstellung. Es gibt allerdings Problme mit der Darstellung von einigen Bäumen.
Am Ende ein Absturz in der Tauschmission
BreedMaster ist offline