Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 19:25   #17 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Meckerst du gerade darüber dass ich im Meckerthread mecker?

BTT: Es scheißt mich schon seit OFP an dass ich nur 3 Stellungen annehmen kann und mich bei der Deckung nicht an das Objekt anpassen kann.

Nein, ich mecker über die Art des Meckerns.

Wenn man jetzt jedes denkbare oder undenkbare Feature genau so bei BIS zum Vorwurf macht ... frag ich mich wo das endet ?

Warum es in ArmA3 keine Zwischenmenschlichen Beziehungen gibt ?(Es gibt doch Männer und Frauen)
Warum in ArmA3 man die Vegetation nicht wachsen sieht ? (bei mir passiert nichts dergleichen obwohl ich das Spieldatum Jahre nach vorne gedreht habe)
... die Liste läßt sich ewig so fortführen

Mal Budda bei den Fischi's ... der gängige Durchschnittsshooter kann kein Krümel mehr, warum sollte BIS also sowas einbauen ?

Nur weil es Sinn macht ... so einfach funktioniert die Welt nicht ... dann hätten wir ganz andere Dinge.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (04.03.2013 um 19:29 Uhr).
Lester ist offline