Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 16:23   #5 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.673
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

BTT: Es scheißt mich schon seit OFP an dass ich nur 3 Stellungen annehmen kann und mich bei der Deckung nicht an das Objekt anpassen kann.

Wäre ja noch schöner! Dann müssten nicht mehr alle Zäune und Mauern die genormte 'übersteig' Höhe einhalten. Das würde der utopisch anmutenden Einigkeit aller Bewohner und Bauherren auf BI´s Inseln ein jähes Ende setzen.

In Iron Front hat sich wirklich einer getraut vom "englischen Garten (Garde) Maß" abzuweichen, mit dem Ergebnis das dessen Zäune ums Verrecken nicht übersteigbar sind
__________________

burns ist offline