Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 14:24   #3 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

[Ironie]Also ich finde es höchst befremdlich dass ich nicht von einer Verbesserung beim dynamisieren beim Durchziehen von Feuerwaffen gehört habe. Also wieder nur die Positionen Schießen und nicht Schießen sind vorhanden. [/Ironie]

[Ironie]Also ich finde es höchst befremdlich dass ich nicht von einer Verbesserung beim zerstören von Fahrzeugen gehört habe. Also wieder nur die Scheiben kaputt, Reifen kaputt & Wrack Varianten sind vorhanden. [/Ironie]


Es gibt viele Dinge die schön wären wenn man sie hätte oder aber auch total überflüssig, damit können wir beliebig das Forum füllen, es wird aber sicherlich nicht erwünscht sein.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (04.03.2013 um 14:27 Uhr).
Lester ist offline