Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2013, 21:15   #1 (permalink)
Sol.LrMartyn
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Icon9 Gamespy down!? Serverausfall?

Heyho Leute,

habe grade auf Gamespy.com gelesen, dass es abgeschafft wird.

Nun sind auch meine Server nicht mehr spielbar (Viele Mitglieder können nicht joinen, obwohl in den letzten tagen an den Server-Konfigurationen nichts geändert worden ist).

Nun ist meine Frage, was soll ich nun eingeben?
reportingIP="arma2oapc.master.gamespy.com";

Sind für Server von Combined Operations.

Habe dazu auf forums.bistudio.com passende Links gefunden!

http://forums.bistudio.com/showthread.php?147303-Can-t-start-Combined-Operations-dedicated-server
http://forums.bistudio.com/misc.php?...dir=1&cfrset=1

Grüße Martyn
__________________
Achtung! Betrachtung des Quellcodes auf eigene Gefahr. Für Übelkeit, Erbrechen oder Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung
------
https://www.sol-diers.com

Geändert von Sol.LrMartyn (03.03.2013 um 21:26 Uhr). Grund: Weitere Links hinzugefügt
Sol.LrMartyn ist offline