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Alt 03.03.2013, 20:03   #18 (permalink)
Vienna
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Keine Ahnung was du da für einen Fehler produziert hast. Im Anhang ein Beispiel für zwei Soldaten. Die Skripte und deren Aufruf ist so geändert, dass auch KI-Soldaten diese Bewaffnung haben.

Aufruf für Soldat1: temp = Soldat1 execVM "weaponrespawn1.sqf"
Code:
removeallWeapons _this; 
_this addweapon "Binocular"; 
_this addweapon "NVGoggles";
for "_i" from 1 to 6 do
 {
  _this addmagazine "8Rnd_B_Saiga12_74Slug" 
 }; 
_this addweapon    "Saiga12K";
_this selectWeapon "Saiga12K";
Wenn der Spieler nach dem Respawn die Bewaffnung haben soll die er vor dem Tod einer Munikiste entnommen hat, dann siehe das Beispiel aus Post #4.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Bewaffnung_MP-utes.zip (1,6 KB, 82x aufgerufen)

Geändert von Vienna (03.03.2013 um 20:09 Uhr).
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