Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2013, 17:40   #1 (permalink)
survivor_felix
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2013
Beiträge: 1
Standard Custom Dialoge mit AI

Hallo!

Ich bin neu hier, aber schon jetzt froh mich angemeldet zu haben! So viele hilfreiche Infos rund um Arma2 findet man sonst nirgends Also weiter so!!!

Ich beschäftige mich schon nun seid einigen Monaten mit dem Arma2 Editor, jedoch komme ich gerade nicht weiter.

Ich möchte Custom Dialoge mit AI erstellen. Dies sollte zunächst in Form von Text geschehen... Also beispielsweise soll ein Soldat am Feuer stehen, und ein Spieler soll die möglichkeit haben am Mausrad zu scrollen und eine von mir definierte Frage an ihn zu richten, auf welche der Soldat antwortet...
Bisher habe ich es probiert über Trigger, jedoch nur mit mäßigem Erfolg.
z.B. habe ich es probiert mit :

globalChat "Hello how are you"

allerdings spammt mir das den global chat zu und ist auch auf eine Antwort beschränkt...

Vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit, mit der ich mehr Möglichkeiten bekomme einen Dialog zu customizen

MFG
survivor_felix ist offline