Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2013, 13:18   #32 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Die Landschaft sieht sicherlich malerisch aus, aber Chernarus hat auch schon malerisch ausgesehen.

Wenn Du aber in einem Infanterie Kampf noch nicht mal die Möglichkeit hast Dich in eine Mulde zu werfen um gegnerischen Feuer zu entgehen weil es einfach keine Mulde oder andere Deckungsmöglichkeiten (z.B. Straßengräben, einen Bachlauf, etc, etc) gibt dann ist das einfach langsam aber sicher erbärmlich.

Im Endeffekt bleibt das Gameplay dann das gleiche wie immer. Tontauben Schießen auf Entfernung (auch weil das Gras as usual nur auf eine bestimmte Distanz gerendert wird).

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten