Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2013, 11:34   #14 (permalink)
whatever828
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2013
Beiträge: 13
Standard

Ok hab es gerade ausprobiert. Leider geht es noch immer nicht .

Wieder das gleiche Prozedere: Sobald mein Kumpel oder ich respawne, erhält der noch lebende Spieler ebenfalls wieder die Startwaffen/-ausrüstung auch wenn er eine andere Waffe oder Ausrüstung aus der Waffenkiste genommen hat.
Blöde Frage aber kann man vielleicht im Weaponrespawn-Script das Wort Player für den zweiten Spieler auf Player1 oder Player2 ändern oder würde das nicht funktionieren.

Ich habe im Anhang alles mit Screenshots dokumentiert. Ich hoffe das dies weiterhilft. Danke für eure Geduld .

mfg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
respawn-ausruestung-behalten-trigger1.jpg  respawn-ausruestung-behalten-trigger2.jpg  respawn-ausruestung-behalten-soldat1.jpg  respawn-ausruestung-behalten-soldat2.jpg  respawn-ausruestung-behalten-script1.jpg  

whatever828 ist offline