Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2013, 08:43   #13 (permalink)
Vienna
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Name der Spielfigur: Soldat1
Code:
Auslöser:
Achse A und B: 0
Aktivierung  : Keiner | Mehrfach
Bedingung    : alive Soldat1
Bei Akt.     : temp = 0 execVM "weaponrespawn1.sqf";
Skript weaponrespawn1.sqf
Code:
removeallWeapons player; 
player addweapon "Binocular"; 
player addweapon "NVGoggles";
for "_i" from 1 to 6 do
 {
  player addmagazine "8Rnd_9x18_MakarovSD" 
 }; 
player addweapon   "MakarovSD";
Player selectWeapon"MakarovSD";
Für weitere Soldaten änderst du beim Namen des Soldaten die Zahl 1, dann im Namen des Skripts und ebenso beim Auslöser in der Bedingung und beim Skriptnamen.

So hast du beim Spielstart und nach dem Ableben die im Skript gewählte Bewaffnung. Willst du für andere Soldaten eine andere Bewaffnung, dann nur die Namen der Magazine und der Waffe im Skript abändern.
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten