Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2013, 16:37   #66 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

nein bis eher nein bis mhh ich denke nicht. hat aber was mit den szenario und der kargen landschaft zu tun, ist nicht meins ^^ so als wald und wiesen hopper postapokalyptisches atomnachkriegs im krieg dingens mit banden und tatowierten bösewichten zusammen mit hybrid hellis, plasma kannonen in panzern und halo verschnitt soldaten ( haubsache sieht späschel cool aus für die kleinen ) da bin ich einfach zu alt geworden . ich mochte es auch wegen dem realen look und der is nu endgültig wech ^^

Es mag für viele immer noch abschreckend wirken, aber fast alles was man bis her gesehen hat gibt es, hat es für Planungen gegeben oder wird es geben.

Mittlerweile sehe ich in dem Future Setting gerade für die Modder/Missibauer durchaus Potenzial: Man kann sich ziemlich austoben, es gibt quasi keine "Regeln" aus der existierenden Welt.
Eigentlich auch interessant.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten