Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2013, 15:56   #12 (permalink)
whatever828
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2013
Beiträge: 13
Standard

@burns: leider funktioniert deine Variante nicht... schade

wenn ich ein zweites Script namens weaponrespawn2.sqf erstellen würde, das von Spieler 2 nach seinem Ableben aufgerufen wird um die Ausrüstung neu zu laden was müsste ich dan im Code ändern im Gegensatz zu dem Script für Spieler 1

Spieler 1 (weaponrespawn1.sqf) lautet:

@alive Player;
removeallWeapons player;
player addweapon "Binocular";
player addweapon "NVGoggles";
player addmagazine "8Rnd_9x18_MakarovSD";
player addmagazine "8Rnd_9x18_MakarovSD";
player addmagazine "8Rnd_9x18_MakarovSD";
player addmagazine "8Rnd_9x18_MakarovSD";
player addmagazine "8Rnd_9x18_MakarovSD";
player addmagazine "8Rnd_9x18_MakarovSD";
player addweapon "MakarovSD";

Problem ist: wenn ich das Script einfach kopiere und umbenenne in weaponrespawn2.sqf und auch die Trigger ändere dann funkt das nicht.

Muss ich vielleicht den beiden Spielern eine ID verpassen, damit das Script begreift das nur der Spieler der gerade gestorben ist die neue Ausrüstung erhält?

Vielleicht kennt jemand eine passende einfache Beispielmission in der ein Weapon Respawn wie ich ihn gerne hätte vorkommt.

Geändert von whatever828 (02.03.2013 um 15:59 Uhr).
whatever828 ist offline   Mit Zitat antworten