Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2013, 16:16   #49 (permalink)
Storm
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 44
Beiträge: 10.154
Standard

Ich hab doch editiert, bevor du was geschrieben hast.

Ich denke Vienna ist auch alt genug und brauch niemanden der für ihn spricht. Seinen Text habe ich auch verstanden und geistig umgesetzt. Aber an seinem Entschluss kann ich nichts ändern, weil er ja seinen eigenen Kopf hat.

Mach du mal weiter den Erklärbären hier und erheitere uns mit dem 50sten Thread zum Thema:

Zitat:

Steam ist böse und ich wills nicht. Spanels hört mich an und ändert eure Firmenpolitik. Schließlich könnt ihr in Tschechien von meinen 50 € volle 3 Monate eure Familien ernähren.

Eigentlich hat Flicki in den anderen Threads schon alles zur Firmenpolitiken etc. gesagt, so dass man das hier nicht mehr neu aufwärmen muss.
Wer kein Steam mag oder möchte bekommt erstmal auch kein ArmA 3. So einfach ist das. Ob es einem passt oder nicht, das fragt niemand, weil es die Verantworlichen nicht interessiert. Und 500k abgesetzte Steamlizenzen an DayZ-Jünger die nach 3 Monaten nicht mehr genutzt werden, interessieren die Jungs in Böhmen auch nicht. Die sehen nur die Verkaufszahlen und spüren die Münzen in der Brieftasche. Wacht doch alle mal bitte auf, auch BI ist ein Wirtschaftsunternehmen im kapitalistischen System. Die sind zum Gewinn machen verdammt.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten