Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2013, 16:14   #48 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

So Krypto, du hörst jetzt schön auf dich über Sachen zu echauffieren die dich nix angehen, an denen du nix ändern kannst, oder die niemanden interessieren (sprich: zu trollen), und der Rest kann sich von mir aus weiter über das Thema unterhalten, aber gefälligst höflich und ohne diese infantilen "aber der peter hat gekokelt" Spielchen.


Im BI Forum hats ein ähnliches Thema, da gehts seit 14 Seiten um nichts anderes als circle-jerking, worin ich zwar auch keinen Sinn sehe, aber wenigstens können sich die Leute dort benehmen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten