Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2013, 16:12   #6 (permalink)
whatever828
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2013
Beiträge: 13
Standard

So habs jetzt ausführlich getestet und einen groben Fehler entdeckt.

Und zwar passiert folgendes: Wenn ich und mein Kumpel die Mission starten läuft alles normal, doch sobald einer stirbt bekommt dieser zwar die vorgegebene Startausrüstung aber auch dem zweiten Spieler wird diese neu hinzugefügt.
Heißt im Klartext. Wenn ich zB. eine andere Waffe aus der Waffenkiste genommen habe zb eine AS50 und mein Kumpel stirbt dann, dann bekomme auch ich automatisch wieder die Startwaffe (in dem Fall eine MK17) und Startausrüstung obwohl ich noch lebe. Das ist natürlich nervig und geht garnicht.

Ich hoffe das ihr habt eine Lösung dafür. Schon mal Danke im Voraus.

PS: Ich benutze zwei Trigger, jeder für einen Spieler. Ein Spieler heißt Soldat1 und der zweite Soldat2. Wenn einer stirbt wird das Script von Q_U_E_R aufgerufen.
whatever828 ist offline