Thema: Crysis 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2013, 21:51   #6 (permalink)
BlitzPacman
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2013
Beiträge: 28
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

habs geladen-gespielt-gelacht-gelöscht (die beta).

Gute Engine für kleine Maps so in der Größe von einem Schuhkarton.

Die Umgebung verschwindet bei höchsten Videosettings schon nach 250m im Nebel - wenn die map so groß ist.

Ansonsten alles wie bei BF3/Planetside2:

kein Spielaufbau - stattdessen hüpfen - ballern - sterben.

Nur eben statt wie bei PS2 mit "hunderten" nur mit max 16+16 Spielern.

Im closeCombat tauchen Spieler mit Wummen auf die eigentlich dafür gedacht sind einen Raumkreuzer mit einem Schuss 2 Galaxien weiter zu kicken.

Wat mach icke nu?

Der Multiplayer hat sich ja nicht stark verändert seit Teil 2 und schon da fand ich den Mehrspieler nicht so ansprechend.

Bei mir wird eher die Kampagne im Vordergrund stehen, denn im Vorgänger war sie echt genial und die KI war ein Paradebeispiel dafür, dass die künstliche Intelligenz ihrem Namen gerecht werden kann. Die Kampagne war auch klasse inszeniert und die Mischung aus gescripteten und "eigenen" Ereignissen war stimmig. (eigen soll so viel bedeuten wie Ereignisse, die aufgrund von Entscheidungen im Spiel vom Spieler entstehen, mir war kein passenderes Wort eingefallen )

Jedoch werde ich erstmal noch warten bis der Preis ein bisschen runterpurzelt und dann bei einem passenden Angebot zuschlagen.
BlitzPacman ist offline   Mit Zitat antworten