hab eine frage bevor du jetzt weiter liest sollen beide spieler beim respawn das selbe haben oder jeder etwas bestimmtes?, weil dann brauchen wir nur einen Trigger.
habs auch so getestet wie es im guid is bei mir funktioniert das auch nicht aber ich habe ein lösung dafür

.
und zwar hab ich das umgebaut:
(vorsicht ist jetzt ne sqf keine sqs mehr)
weapon.
sqf
Code:
@alive Player;
removeBackpack Player; //kannste auch weg lassen löscht nur denn akt. rucksack
Player addBackpack "US_Backpack_EP1" //is nur n Tipp dann kann man zwei waffen mit sich rumschleppen
removeallWeapons player; //löscht waffen und muni wie es im guid steht
player addweapon "Binocular"; //so und nun kannst du all deine waffen, muni und equipm reinhauen ;)
player addweapon "NVGoggles";
player addmagazine "8Rnd_9x18_MakarovSD";
player addmagazine "8Rnd_9x18_MakarovSD";
player addmagazine "8Rnd_9x18_MakarovSD";
player addmagazine "8Rnd_9x18_MakarovSD";
player addmagazine "8Rnd_9x18_MakarovSD";
player addmagazine "8Rnd_9x18_MakarovSD";
player addweapon "MakarovSD";
am ende hab ich "exit;" weggelassen brauchst bei nem sqf script net
deinen Trigger kannst du so lassen
Beispielmission gefällig?:
https://www.dropbox.com/s/oy344l9801...3.Desert_E.zip