Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2013, 09:39   #65 (permalink)
Frankyman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Also Steam war schon für mich das NO-GO.
Nun aber mehrere Alpha Versionen, die man bezahlen muß, ohne das wirklich neues bereits im Vorfeld bekanntgegeben wurde.
Nein Danke!

Wir kennen ARMA2 und TOH mit all seinen Fehlern.
Wir nehmen bereits an einem Alpha/Beta test mittels den Beta patches teil.
Wenn man nun vom A3 alle dinge abzieht, die bereits im A2 oder TOH vorhanden sind, dann bleiben da "nur" noch das Unterwasser scenario und das lichtsystem.Beides ist schon seit langem in arbeit.

Der Rest ist eine Modeling geschichte, und somit in kaum einer weise relevant für die Engine.

Mir drängt sich der Verdacht auf, das dies ein verkapptes DLC ist, was wiederum dazu eingesetzt wird um den Entwicklungsprozess zu finanzieren.
Die Zeit wird zeigen,ob sich BI da noch ein wenig bewegt.
__________________
Frankyman ist offline