Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2013, 20:20   #57 (permalink)
Atsche
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Mal was zum MP...

Dedicated Server exe gibbet keine bei Alpha Release, bleibt also nur der Weg die normale Game exe per -server Parameter zu starten....
Edith: Und natürlich klar, bei Alpha Release gibt es keine upgedateten Modding Tools und keine Info was wie wo anders gemacht werden soll (sprich SDK und Doku).Xeno

Keine Dedi exe habe ich schon fast geahnt, wäre ja mal was Neues gewesen.
Schade drum, aber früher oder später kommt auch die.

Wenn man ein bischen genauer sucht findet man auch schon Anleitungen zum vorbereiten bestimmter Änderungen.

Und im Grunde genommen, ändert sich doch mal abgesehen von der Physik, Modtechnisch kaum etwas.
So schlecht ist nun das Modden in ArmA auch nicht dokumentiert, im Vergleich zu anderem.

Bestimmte Tools könnten sicherlich mal eine Totalrevision bekommen, aber rechnen tue ich damit nicht.

Geändert von Atsche (26.02.2013 um 20:23 Uhr).
Atsche ist offline