Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2013, 19:57   #51 (permalink)
c1zz
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Erinnert mich an:


Mit Steamworks sind dann ja die Achievements auch nicht mehr weit weg...

Xeno


Guten Abend.

Zuerst grüße ich die Community und bedanke mich für zahllose Hilfestellungen bei ArmA aber gleich im Anschluss würde ich gerne etwas Kritik anbringen.

Bingo!


Steam....
Tonnen an DLC's....
Entwicklungen für Konsolen....
API für Modding....
30€ für die Standard-Version....
Alphazugang....

Über die Tatsachen kann man streiten aber fest steht doch, dass alle auf ArmA3 warten und viele total heiß auf die Alpha sind.
Bevor ich ArmA3 verurteile wegen Steam, PS4-Support etc usw., wart ich die nächste Woche ab und spiel an Wochenende gemütlich die Alpha nachdem ich BIS 70€ überlassen hab.
Ich kann die Vorurteile einiger verstehen aber lasst doch die Kirche im Dorf.
Natürlich ist Steam kein "must have" auf dem Rechner aber man muss auch in der Ehe Kompromisse eingehen.
Tut mir leid aber ich werd sowohl Steam als auch ArmA3 installieren.

schönen Abend
c1zz ist offline