Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2013, 14:39   #9 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

(burns, ein kleiner Hinweis, auf der Hauptseite steht immer noch OA vorbestellen bei Amazon für 22,41€, handelnsie (und machen sie nix kaputt))

Hab ich nix mit am Hut - bin hier nur die Putze.



Ich find den Winkelzug geil (wenn er geplant war) zuerst die Leute auf die Barrikaden zu schicken und dann zwei Tage später alle die-hard-supporter die sich schön in Rage getranced haben mit "hier dein Name in den Credits" abzufischen. Im BI Forum hagelt es ja geradezu Bestellungen



Zitat von AR3A Beitrag anzeigen

Hat sich irgendeiner von euch die Alpha gekauft und lädt mich zur Lite-Alpha ein? Wills unbedingt testen *-*

Dafür ist dieser Thread nicht da.

Schön das du es so früh ansprichst, dann können wir es früher unterbinden


Back to topic.
__________________

burns ist offline