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Alt 25.02.2013, 19:56   #8 (permalink)
Clawhammer
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Ok, jetzt verteilt er nicht mehr pro Spieler extra Punkte, allerdings gibt es immernoch 200 statt 100 Punkten.

Hier mal alles was ich habe:

init.sqf:

Code:
// JIP fix
if ((!isServer) && (player != player)) then
{
  waitUntil {player == player};
}; 

if (isServer) then {
    "paddscore" addPublicVariableEventHandler {
        ((_this select 1) select 0) addScore ((_this select 1) select 1);
    };
};
Init der Unit VIP01:

Code:
_index = VIP01 addMPEventHandler ["mpkilled", {Null = _this execVM "Scripts\VIP\VIP.sqf";}];removeallweapons this;
VIP.sqf:

Code:
Hint "Test";

if (isServer) then {
    _killer = _this select 1;
    if (isPlayer _killer) then {
        _killer addScore 100;
    };
};
Wo versteckt sich der 200 Fehlerteufel Oo

Danke!
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