Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2013, 07:58   #1 (permalink)
Clawhammer
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard addMPEventHandler nur beim Auslöser auslösen

Moin zusammen,

hab folgendes Problem, ich möchte gerne in einer Mehrspieler Mission wenn eine Zielperson ausgeschaltet wurde extrapunkte vergeben. Hab mir gedacht ich mache das so:

In die Unit der Zielperson:

Code:
_index = VIP01 addMPEventHandler [""mpkilled"", {Null = _this execVM ""Scripts\VIP\VIP.sqf"";}];
VIP.sqf:

Zitat:

Hint "Test";

Killer = _this select 1;

if (isServer) then {
Killer addScore 100; // for hosted environment
} else {
paddscore = [Killer, 100]; publicVariable "paddscore";
};

blöderweise wird dieses Script allerdings öfter ausgeführt den es gibt
mehr als 100 Punkte. Ich glaube es liegt an der Spielerzahl.

Wie kann ich das unterbinden?

danke!
__________________
Clawhammer ist offline