Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2013, 14:39   #34 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 902
Standard

Diese Fokussierung auf die Aussage wie scheiße Steam ist, lässt mich manchmal zweifeln was derjeneige eigentlich im Sinn hat ? Steam bestrafen, weil ich da irgendein Spiel nicht kaufe ? ( Denn für Steam ists nichts anderes ) Oder BIS meine Geringschätzung und den Mittelfinger zeigen, ob des Releases via Steam ? Beides wird am Produkt ArmA nix ändern. Ok, das soll ausreichend Grund sein, es nicht mehr zu kaufen, Steam lässt das Fass ...und so.
Ändert sich doch sowieso nix, weil BIS nunmal so ist wie sie sind. Genau, und deshalb maule ich auch schon 10 Jahre lang darüber. Spiele ArmA derweil, oder auch nicht, weiß tiefergehend bescheid was im Argen liegt, und jedesmal wenn irgendwas ingame sicht- oder unsichtbar abläuft denk ich darüber nach und ärger mich, dass es nicht behoben wurde?
Beobachten aus dem Wissen heraus, dass es da ist ?
Da wird die sich 2 mm aus der Waage befindende Fuge zum unerträglichen Sein, so sie denn einmal entdeckt wurde.

Da bin ich lieber unwissend. Und um gleich Meister Inno zuvorzukommen: ich bin nicht blöd oder selbstdenkend unfähig. Und welche Schlusskonsequenz ich aus diesem, mir wie auch immer zugekommenen Wissen, wie tiefgründig es auch ist, ziehe, bleibt letztendlich mir selbst überlassen. Die Abwägungsaspekte sind/können recht hoch sein, je nach Gusto. Man kann von Politik machen reden, von menschenverachtend, von zweifelhafter Verkaufspolitik mit dem Zusammenhang der möglichen Erpressung oder Nötigung, das Herausbringen von Waren, die nicht im Ansatz den Versprechungen genügen und die durch trotzdem Konsum eine Unterstützung all dieser Fragwürdigen Dinge zu weiterer Verbreitung findet.

Soll ich was sagen: Nach reichlicher Abwägung all dieser Dinge und dem Spaßfaktor den mir ArmA immer noch/trotzdem bringt, werde ich es kaufen und diesen Augiasstall damit weiter unterstützen.
Jetzt mögen über mir die Wellen der Wissenden hereinbrechen.........
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten