Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2013, 01:29   #215 (permalink)
Shadow_Man
50 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 74
Standard

Zitat von W0lle Beitrag anzeigen

Und genau der scheint bei Addonerstellern ein Problem zu sein weil jedes Kiddie einen Mod runterladen, abändern und wieder unter seinem Namen veröffentlichen kann.

Und dann kann man sehen wie man das wieder wegbekommt. Der Steam support scheint ja da nicht gerade Rekorde aufzustellen wenn es darum geht gestohlenes/geripptes Zeug zu entfernen.

Ich kann das selbst nicht beurteilen aber wenn das stimmt wird das bestimmt (nicht) lustig werden und eine Menge gefrusteter Addonersteller hinterlassen.

Hmm okay, aus der Sicht hab ich das noch nicht gesehen. Das ist wirklich ein guter Einwand. Wie das genau mit dem hochladen ist, weiß ich allerdings auch nicht.
Shadow_Man ist offline