Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 18:52   #28 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

@ COD und Steam
Ich hatte es schon gehabt, dass wegen eines Steam crashes die Verbindung im MP abgekackt ist.

"Steam ist gerade im offline Modus und daher kann COD MP Part nicht mehr ausgeführt werden" So oder ähnlich heißt es dann.

Das ist der große Nachteil wenn man sich auf einen dritten verlassen muss.
Wenn Steam dauerhaft funktioniert, wovon ich nicht ausgehe, und die Sache mit Mods so läuft wie bisher, dann ist alles gut.

Aber wenn wenn wenn...

wenn wir glück haben wird A3 so einen Release haben wie WarZ und Arma 3 läuft dann erstmal ohne Steam.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten