Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 18:17   #26 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Ob sich Dedis damit erledigt haben, kann ich auch nicht sagen. Wenn es sie gibt, dann sicher auch für Linux, da Valve seit diesem Monat den offiziellen Steam-Linuxclient veröffentlicht hat. Ich habs immernoch nicht geschafft mir TF2 für Linux zu laden ^^

Ich hab mal nen TF2 Server auf einem Linux aufgesetzt. Dafür musste man so ne bin mit wget runter laden und die dann ausführen. Danach ein:
./steam -command update -game tf -dir /home/USERNAME/

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Wie wat alpha? Dachte da muss man ein netter Mensch sein und das ist der Xeno nich

Wieso muss man ein netter Mensch sein um einen Alpha zu kaufen ?

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten