Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 12:24   #9 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Ok, stimmt, Steam wird ja einmalig in den Hintergrund gestartet, das hab ich jetzt zur Spielstartzeit hinzugerechnet.
Trotzdem gehe ich davon aus das gegenüber der "Schutzmechanismus"-losen Beta-Exe sich die Startzeiten erhöhen werden, oder etwa nicht ?

Für nen Modder zählt da u.U. jede Sekunde weil es eben eine überflüssige Zeitverschwendung ist jedesmal neu darauf zu warten das die Umgebung wieder steht.


Mit Mods in Verbindung mit Steam hab ich 0 Erfahrung, insofern hab ich auch keine Vorstellung was da geht.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten