Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 11:52   #4 (permalink)
TeRp
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Alleine die fehlende Securom Abfrage bei den Betas reduziert diese Zeit locker auf 1/3, in Verbindung mit Steam wird es sicherlich nochmal doppelt so lange brauchen ...

Hö? Das verstehe ich nicht. Der DVD-Check wird "dank" Steam ja sowieso sofort entfallen. Außerdem wirst du doch nur ArmA 3 neu starten müssen und nicht direkt komplett Steam?
Daher sollte sich an den Ladezeiten eigentlich nichts ändern.

Command Line-Parameter weiß ich jetzt auch nicht (mal abgesehen davon, dass meiner Meinung das ausschließliche zur Verfügung stellen von Einstellungen mittels Command Line-Parametern generell überholt ist), aber man kann auch Mods als "eigene Spiele" in die Steam-Library aufnehmen. Dann macht man sich da halt einen Eintrag für seine Testumgebung und gut ist :-)
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten