Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 00:32   #179 (permalink)
Marscl
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ohne jetzt den Alufolienhut aufzusetzen, muss ich zumindest anfügen das +100mb RAM-Auslastung allein für den Steam Betrieb, während man am zocken ist und sowieso nix von irgendwelchen klickibunti Angeboten mitbekommt (mitbekommen möchte) sehr übertrieben erscheint.

Mein Winamp (alte Version) braucht 6 MB RAM und das ist angemessen für das was es macht.
Bei Steam, fühlt es sich nicht so an.

Dann solltest du Steam mal minimieren, bei mir frisst Steam dann "nur" ca. 30MB Ram

EDIT: minimiert:

Vollbild
__________________

Geändert von Marscl (22.02.2013 um 00:35 Uhr).
Marscl ist offline