Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2013, 23:23   #178 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Wer heute noch sagt, dass Steam eine Spionagesoftware wäre, sollte sich wirklich ein neues Hobby suchen....

Ohne jetzt den Alufolienhut aufzusetzen, muss ich zumindest anfügen das +100mb RAM-Auslastung allein für den Steam Betrieb, während man am zocken ist und sowieso nix von irgendwelchen klickibunti Angeboten mitbekommt (mitbekommen möchte) sehr übertrieben erscheint.

Mein Winamp (alte Version) braucht 6 MB RAM und das ist angemessen für das was es macht.
Bei Steam, fühlt es sich nicht so an.
__________________

burns ist offline