Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2013, 20:40   #165 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

(obwohl in der EU verboten kann man ein über Steam gekauftes Produkt nicht mehr veräußern)

Niemand zwingt dich ein bestehendes Konto dafür zu nutzen, wenn man für jedes Spiel ein eigenen Steamaccount eröffnest, kannst Du dein entsprechenden Account inkl. Spiel durchaus verhökern.

Zugegeben, sowas mache ich nicht, ich verkaufe meine Games aber auch nicht weiter !

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Die armen Nasen die für A3 noch modden werden und dafür zig mal das Spiel starten müssen um Änderungen zu testen und jedes mal haut es denen das Steam Werbe-Fenster mit den tollen Steam Angeboten beim Beenden von A3 vor die Nase...

Man muss schon sagen, gefickt eingeschädelt. Eine klasse PR Leistung von BIS die Fans der Serie die seit Monaten auf was neues warten vor solche (nicht gewollten) unvollendeten Tatsachen zu stellen.

Das stimmt wohl ... ich hoffe da noch auf ein extra "Entwickler Client", sonst war es das dann wirklich.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (21.02.2013 um 20:54 Uhr).
Lester ist offline