Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2013, 20:40   #164 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Klar, Senf, würde ich auch so sagen wenn ich nicht wirklich was handfestes hätte um es den Leuten sinnvoll zu verkaufen...

Uhm, eins noch... mit diesem Steam Workshop. Wenn ich mich recht entsinne gibt es da noch nicht mal die Möglichkeit Mods/Addons von anderen abhängig zu machen weil das bei anderen Spielen gar nicht so vorgesehen ist. Sagen wir mal, Du hast ein Addon gemacht welches sowas wie CBA benötigt, willst das auf diesen Workshop hochladen. Dann haste die A-Karte weil Du musst dann CBA ebenfalls mit in Deinen Workshop rein hauen...
Stimmt das oder verzapfe ich jetzt Unsinn ?

Xeno
Xeno ist offline