Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2013, 09:42   #17 (permalink)
Hoitzbredl
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 8
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Sorry, aber ACE-Mod und Domination passen zusammen wie Schlittschuhe und Sahara.
Wie funktioniert denn deiner Meinung nach das hochleveln in der Domination im Zusammenspiel mit der ACE-Mod ? Das lässt sich nur mit vielen Scripts lösen. Wenn du in den ersten ATV einsteigen kannst aber nicht in die anderen, dann wird das durch ein laufendes Script verhindert.

Du kannst nicht hinten in den Sani-Stryker einsteigen, weil es durch Scripts verhindert worden ist.

Du kannst keine Items aus anderen Rucksäcken nehmen, weil es so gescripted wurde.

Was glaubst Du woran der Fehler liegt wenn er nur bei Dir auftreten soll ?

Wenn du und dein Spielkamerad im Spiel Teamviewer einsetzen, schalte es doch aus und schau ob du wieder sichtbar wirst.


ja bring mir ja nichts .... sag mal ich will das wissen ...

das bring mir ja alles nicht ich brauch bitte dringend ne lösung
Hoitzbredl ist offline