Thema: Office 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2013, 08:13   #10 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von AndreAcé Beitrag anzeigen

Ist eigentlich der Unterschied zwischen MS Office und Gratisprodukten wie z.B.Open Office & Libre Office sehr gravierend?

Wenn man Excel sehr intensiv nutzt weil man es braucht und man sich entsprechend damit auskennt, der wird leider mit den OO Varianten nicht wirklich glücklich werden.

Für Otto-Normal-Durchschnittsanwender dürfte der Unterschied jedoch kaum merkbar sein, bis er eben eine entsprechende Datei in die Finger bekommt wo dann Features auf der Strecke bleiben.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline