Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 09:00   #11 (permalink)
Hoitzbredl
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 8
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Es hat keinen Zweck wenn die Informationen tröpfchenweise reinkommen. Beschreibe mal bitte dein System, das Alter, was für Komponenten und Betriebssystem. Sag mal genau, welche ArmA-Version du spielst (Patch und Beta).

Die Fehlersuche geht nur, wenn man eingrenzen kann, welcher Faktor der Auslöser ist.
Die Grundfunktion muss gegeben sein. Danach geht man hin und schaltet jeweils einzeln einen möglichen Verursacher ein. Solange bis der Schuldige gefunden ist. Falls es dann noch nötig ist, werden noch andere Anordnungen versucht.

Egal, welche Mods verwendet werden, in der nicht-modifizierten ArmA2 oder Operation Arrowhead muss es funktionieren. Logisch, denn wie soll es dann mit Mods gehen, wenn es ohne schon nicht funktioniert ?

Natürlich muss man vorher den Fehler genau beschreiben:
1. Medkit im DayZ-Mod an andere Spieler geht nicht
2. In ArmA2, DayZ oder anderen Mods funktioniert das Einsteigen in Fahrzeuge nicht.

Also mal die Vanilla-Version hochfahren (Ohne Mods!) und zB das Einsteigen im Editor testen.

Danach mal DayZ testen (ohne weitere Mods), am besten auf einem anderen Server, mit BattlEye, mit geändertem Spielernamen. Dann mal die Medic-Funktionen ausprobieren. Das funktioniert bei den anderen hundertausenden Spielern auch einwandfrei.

Werden DayZ und ACE-Mod gleichzeitig verwendet, könnte es zu Komplikationen kommen.


oke ich sag jetz alles was ich weiß mir is das problem aufgefallen seitdem ich vohr ein gutes halbes jahr bei DayZ irgendwie mit den sixlauncher backpatchen wollte (da die neue version noch verbuggt war) ... da sind mir die ersten kleinen bugs aufgefallen das ich manchmal unsichbar war usw. hat mich nicht gestört neu einlogge gings wieder längere zeit ...

nachdem ich dann neue patches eingepspielt habe wurdes immer schlimmer ... wie zb. das hier jetz das ich nicht einsteigen konnte oder wenn ich was in zellt bei dayz ablegen wollte nicht gespeichert worden ist oder wenn ich einen gulli suit angezogen habe das ich immer unsichbar war .. manch haltte ich auch wenn ich jemand abschieße im kopf oder so das es ihm gar nichts getan hat ..

nach etwa ein gutes jahr habe ich dayz gelassen und ander games gezockt nachdem ich den ACE mod gefunden habe wollte ich mal wieder spielen ...

leider ohne erflog ich steh jetz da wie vohr ein gutes jahr, kann nicht einsteigen und bei kann nicht verarzten (was ja bei ACE sehr wichtig ist)


Arma 2
und Operation Arr. dings bums habe ich über STEAM gekauft und ist immer up to date ... betapatch ist der


Arma 2 ACE - Bug Kann nicht einsteigen und no Medic - YouTube

Hier ist ein video was zeigt wie ich es mache und was genau pasiert ...

wenn ich mich aus und einlogge und 5-10 min rumlaufe gehts normal kann ich verarzten und einsteigen in fahrzeuge und auf einmal bum .. kann ich nichts mher machen ...

beta patch habe ich den aktuellen drauf ...


ich habe von meine kollegen aus der regedit profiel mal bekommen aber da habe ich es gleich problem (regedit werden die Palyer Proflie mit einstellungen und CO gespeichert)


PC technisch bit ich

1000gb HDD
120 SSD
GTX 570 Nividia
i7 Intel
onboard soundkarte
Motherboard von Asus
550 watt netztteil
8gb ddr 3 ram


@AHTNTEPPOP

Ich habe mal Amrory online gezockt da ist mir nach ca. 1 stunde spielzeit nichts aufgefallen außer das ich mitn Hubschrauber fliegen üben muss also schießen ging normal und einsteigen auch also schuss genau da hin wo ich hingezielt habe


also wie gesagt 5-10 min kann ich verarzten und einsteigen danach sehn mich die spieler noch ich kann normal laufen aber verazten und einsteigen unmöglich

Port habe ich bei meine router auch fregeben extra noch


aber ohne erflog

PC wurde mal aufgesetz weiß jetz nicht ob es nur über die SSD war oder auch über die HDD

arma habe ich gerade vorgeseter neu instaliert auch ohne erflog, ging genau so weiter wie immer

Also mir gehts jetz prinzibiell nur um den ACE mod ... wird aber gleich zu behandel sein wie Dayz mod oder sonst welche ...


bitte um hilfe ich hoffe es ist genug info




LG
Hoitzbredl ist offline