Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2013, 23:50   #10 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Es hat keinen Zweck wenn die Informationen tröpfchenweise reinkommen. Beschreibe mal bitte dein System, das Alter, was für Komponenten und Betriebssystem. Sag mal genau, welche ArmA-Version du spielst (Patch und Beta).

Die Fehlersuche geht nur, wenn man eingrenzen kann, welcher Faktor der Auslöser ist.
Die Grundfunktion muss gegeben sein. Danach geht man hin und schaltet jeweils einzeln einen möglichen Verursacher ein. Solange bis der Schuldige gefunden ist. Falls es dann noch nötig ist, werden noch andere Anordnungen versucht.

Egal, welche Mods verwendet werden, in der nicht-modifizierten ArmA2 oder Operation Arrowhead muss es funktionieren. Logisch, denn wie soll es dann mit Mods gehen, wenn es ohne schon nicht funktioniert ?

Natürlich muss man vorher den Fehler genau beschreiben:
1. Medkit im DayZ-Mod an andere Spieler geht nicht
2. In ArmA2, DayZ oder anderen Mods funktioniert das Einsteigen in Fahrzeuge nicht.

Also mal die Vanilla-Version hochfahren (Ohne Mods!) und zB das Einsteigen im Editor testen.

Danach mal DayZ testen (ohne weitere Mods), am besten auf einem anderen Server, mit BattlEye, mit geändertem Spielernamen. Dann mal die Medic-Funktionen ausprobieren. Das funktioniert bei den anderen hundertausenden Spielern auch einwandfrei.

Werden DayZ und ACE-Mod gleichzeitig verwendet, könnte es zu Komplikationen kommen.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten