Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2013, 21:00   #8 (permalink)
Hoitzbredl
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 8
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

@Hoitzbredl
Es gibt im Spiel einen Kopierschutz, FADE.
Wie der englische Name sagt, blendet dieser zufällige Funktionen aus.

Beispiele: Man fliegt nach der Verbindung als Vogel durch die Landschaft. Oder man schaut durchs Visier, plötzlich hat man leere Hände, man nimmt die Hände runter und die Waffe ist wieder da. Oder man will in ein Fahrzeug einsteigen aber die Figur legt sich plötzlich immer hin. Die Treffergenauigkeit kann also durch FADE tatsächlich unter 5 m liegen.

In Operation Flashpoint war man gezwungen, wegen FADE mit eingelegter CD/(heute DVD) zu spielen. Nach einem offiziellen No-CD-Patch ist FADE trotzdem manchmal während eines Spiels angesprungen, sodass man die Original CD einlegen musste. Dann konnte man normal weiterspielen.

Dieser Kopierschutz wird von uns nicht weiter dokumentiert, weil wir der Meinung sind: Wer sich einen ArmA-fähigen Rechner kaufen kann, hat auch die €20 übrig, um sich A2OA zu kaufen. Es gibt sogar eine FreeToPlay Version von A2. Wer die SuFu hier im Forum benutzt, findet ein paar Details zu FADE.

"Unsichtbar rumlaufen" hört sich sogar nach einen Cheat-Programm an. Du solltest ein wenig misstrauischer sein, wenn dir andere Spieler unbekannte Erweiterungen für ArmA empfehlen.

Firewall-Anpassungen sind für ArmA2 oder Operation Arrowhead nicht notwendig.
Wenn Dir jemand was anderes sagt, will er Dich betrügen.

Es hat ein weiteres Sicherheits-Tool, BattlEye. Es ist zu empfehlen, nur Server zu besuchen, die dieses Tool angeschaltet haben.
Es ist keine 100% Garantie gegen Cheater - aber erheblich sicherer.

Mir ist es übrigens auch schon aufgefallen, wenn Spieler während einer Domination zB in einen Blackhawk eingestiegen sind, blieben die Figuren draussen stehen, obwohl die Spieler drinnen gesessen sind. Was aber unter Garantie auch an unkonventionellen Scripten liegen dürfte aber nicht an FADE.


ja leider habe ich eine Steam version .. ich spiele über steam besser gesagt über den SIX lauchner der updatet mir alles und dann läuft die sache ...

das mit den vogel habe ich schonmal gehört das war ich auch schon mal .. aber jetzig habe ich das nicht mher .. darum ich weiß niht woran es liegen kann mein pc ist ein gutes halbes jahr alt also hardware kann es auch nicht sein vermute ich mal ...

was kann es sonst noch beanspruchen :O


was mir aufgefallen ist wenn ich mich auslogge und dann das spiel neu starte und dann gleich in ein fahrzeug einsteige geht es ...

medic geht nachwievohr nicht bei den ace mod :O

ich find es echt zum weinen


wenn jemand will kann er mal auf meien pc schaun über teamviewr vieleicht findet er mher raus wie ich


@AHTNTEPPOP

das geht normal also singelplayer schaut normal aus .. aber mulity eben .. das was wichtig ist geht ned
Hoitzbredl ist offline