Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2013, 14:35   #4 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.528
Standard

Code:
class CfgPatches	{
	class qwer_addon {
		units[] = {};
		weapons[] = {};
		requiredVersion = 0.1;
		requiredAddons[] = {"CAWheeled","CAWheeled3"};
	};
};
class CfgVehicles {
	class M1030;	
	class qwer_Motorcycle: M1030 {
		scope = 2;
		displayName = "qwer Motorcycle";
		model = "ca\wheeled_E\M1030\m1030"; //hier eigenen pfad einsetzen	
	};
};

^^ ganz schnell und klein, bis auf Modell und Namen wird das original dirtbike 1zu1 kopiert.

Der Ordner deines Addons muss denselben Namen tragen wie in der 1. Klasse unter cfgPatches hinterlegt.

Wenn du mehr ändern willst musst du die passenden Einträge noch aus der AllInOne.cpp rausziehen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten