Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2013, 20:56   #1 (permalink)
Q_W_E_R
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Q_W_E_R
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 56
Standard Motorrad config.cpp/modell.cfg Hilfe

Hallo Comy,

hab mich mal daran gemacht n richtig schönes Straßenbike in arma zu modden hab jetzt ein modell als .p3d aber keine ahnung wie ich jetzt weiter machen muss hab jetzt 5,5 stunden lang versucht das modell in arma rein zu kriegen drehe langsam richtig durch .

ich brauch hilfe beim erstellen einer config.cpp datei und einer modell.cfg datei hab keine genaue Ahnung was in diese Dateien rein geschrieben gehört .

das modell ist ohne texturen aber das ist jetzt erstmal nicht so wichtig. Will das ding einfach nur einmal fahren können.

Vielleicht kennt einer von euch ein deutsches TUT zu den 2 dateien?
wenn ja ich schau sie mir gerne mal an vielleicht kriege ich es dann hin

Danke für hilfe
Q_W_E_R ist offline   Mit Zitat antworten