Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2013, 12:19   #1 (permalink)
Wotan
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 53
Standard Waffen umschalten für KI in Fahrzeugen

Seit OFP und ArmA bin ich es gewohnt, mit der "F"- Taste die Waffen für den KI-Schützen umzuschalten, wenn ich Pilot oder Kommandant bin. In ArmA II war das anfangs auch so. Jetzt funktioniert die Taste nur noch, wenn ich selbst der Schütze bin oder auf manuelles Feuern umschalte. Einen gegnerischen Panzer zu bekämpfen ist damit im Solo-Modus unmöglich. Oder hab ich irgendeine (Verschlimm-) Besserung mit irgendeinem der letzten Beta-Patches verpasst? Im Patch 101334 hab ich es festgestellt und auch im neusten 101747 ist das noch so. Eine andere Taste zum Umschalten ist im Options-Menü auch nicht hinzugekommen. Gibt es eine andere / weitere Möglichkeit, den KI-Schützen z.B. im Panzer vom MG ans Geschütz zu zerren ?
Wotan ist offline