Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2013, 21:36   #67 (permalink)
Gremlin
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Gremlin
 
Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 55
Standard

Schön zu hören, dass es weiter bergauf geht!

Zitat von Numrollen Beitrag anzeigen

Mal eine Frage zu Leuten die Steam haben. Habe einen Kumpel der nicht über Armarize starten kann, er erkennt Arma nicht, nur OA obwohl er CO gekauft hat und auch beides installiert hat. Über eine selbsterstellte Verknüpfung geht es, nicht aber direkt aus deinem Tool. Er hat beide Verzeichnisse angegeben. Wo kann da noch der Fehler liegen?

Was genau geht denn nicht? Findet Armarize die EXE-Dateien nicht oder kann er es nur, ohne den Weg über Steam, nicht starten?

Wie lauten denn die beiden Verzeichnisse, die er angegeben hat? Und vor allem: Wo hat er sie angegeben? Beim erstmaligen Start von Armarize oder in den Einstellungen? (Wenn er folgende Datei löscht, wird er erneut während des Starts zur Angabe aufgefordert: %appdata%\Armarize\settings)

Hat er eine Checkbox in den Einstellungen mit der festlegen kann ob Steam benutzt werden soll oder nicht? (Wie auf diesem Bild in der "Game launch"-Box)

Wenn er auf diese und auf diese Webseite mit seinem Steamaccount geht, ist er im Besitz der Spiele oder kann er sie kaufen?

Falls ja, ist unter den folgenden Windows-Registry Pfaden der Wert "1" zu sehen?

HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Steam\Apps\33900\ Installed
HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Steam\Apps\33930\ Installed

Zitat von Numrollen Beitrag anzeigen

An Problemen habe ich ganz ganz selten das der Sync Bildschirm irgendwie unsichtbar wird (oder im Hintergrund steckt), ich sehe ihn nicht mehr. Daraus resultiert leider das auch das Hauptmenü nicht mehr bedienbar ist weil der Homescreen keine Eingaben erlaubt solange der Sync Bildschirm aktiv ist.

Um welches Betriebsystem und welche Version des "Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable"-Pakets (32bit bzw. 64bit, je nachdem welche Variante du von Armarize nutzt.) handelt es sich?
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten