Thema: Acre Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2013, 17:55   #1 (permalink)
Lucky676
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2013
Beiträge: 4
Standard Acre Problem

Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit acre an dem ich schon lange nage .
Immer wen ich Arma 2 oa starte (als admin mit einem mod starter des clans in dem ich bin) und gleichzeitig auch ts 3 laufen habe ( als admin ) und dan auf einen Server gehe , dann steht oben rechts :

Acre has Experienced a Pipe ERROR (most likely a timeout) and Pipe is now Closing .

Ich habe beides als admin gestartet ich habe arma neu Instaliert und ich habe acre neu Instaliert .Habe versucht es über six updater zu starten/instalieren
hat nicht geklappt .

Infos:
habe arma 2 oa über steam
six Updater funktioniert nicht
Würde mich über hilfreiche / schnelle antworten freuen
Lucky676 ist offline   Mit Zitat antworten