Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2013, 17:39   #2620 (permalink)
brombeerwilly
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 37
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ausrichten is bei mir halt unnötig weil ich am Bock eh immer nach hinten Filme. D.h. ich hab am Heckburzel n Klebepad und fertig. Andere die auch seitlich nach vorn Filmen kriegen die Kam in 10 Sekunden ausgerichtet, ohne Wifi/Handy. In meinen Augen verschwendetes Kapital.

Wegen externem Mikro, was für ne Gopro hast du? die zweier oder? Da is doch eh schon n 3,5mm Klinkenanschluss. Mikrofon dran und fertig.
An meinen GoPro1 hab ich halt das interne Mikrofon entfernt und n Kabel an die Platine gelötet. Nach ausen geführt und ne Klinkenbuchse dran. Fertig issor!
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten